Bestelle jetzt dein 

MyJagua Tattoo Design

1-2 Wochen Haltbarkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

myjagua Tattoo: Feder🪶

myjagua Tattoo: Ornamente🪷

myjagua Tattoo: Tiny Heart🖤

NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

Unsere Philosophie ist es, natürliche, semi-permanente Tattoofarben anzubieten.

HÄLT 1-2 WOCHEN

Das MyJagua Tattoo färbt nicht nur oberflächlich, sondern dringt in die oberste Hautschicht ein und färbt diese ein.

WASSERFEST

Du kannst duschen und baden und dein Tattoo hält trotzdem.

Was sagen unsere Kunden?

Ich bin sehr zufrieden. Es gibt so viel Auswahl an Tattoos und sie halten was sie versprechen. 2 Wochen ist kein Problem. Das beste, sie sind Wasserfest. Einfach toll, weiter so ! DANKE
Sarah Pischke
Sarah Pischke
2023-01-06
Super Produkt. Sehr einfache Anwendung hat sehr gut bei 2 von drei tattoos funktioniert. Das dritte hat leider nicht funktioniert. Trotz Befolgung der Anleitung. Schade. Aber ansonsten super.
Magdalena Kittell
Magdalena Kittell
2023-01-02
Super nett, direkte Antwort per Email einfach toll. Wird auf fragen und Emails direkt geantwortet
Kim Ortmann
Kim Ortmann
2022-12-29
Produktqualität gut und zuverlässige Lieferung
Manuela Brand
Manuela Brand
2022-12-04
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei myJagua. Ausgezeichnete Qualität, super freundlicher Service, stehts blitzschneller Versand😍. Ganz egal welche Frage man hat, diese wird kompetent und innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich habe eine zur Allergie neigende Haut, aber bei den Produkten hatte ich überhaupt keine Probleme, auch bei häufiger Anwendung.
tanja koch
tanja koch
2022-10-10
Ich bin zufrieden. Super Farbergebnis und schneller Kundenservice.
Melcurina
Melcurina
2022-09-25
Beste temporäre Tattoo's die ich gefunden habe. Die ersten ca. 5 Tage von echten praktisch nicht zu unterscheiden. Einfach in der Anwendung.
Andreas Meisner
Andreas Meisner
2022-07-23

NEUE TATTOO TECHNOLOGIE 🔥

Natürlich

Vegan

Einfach

Feinere Linien, schnellere Anwendung und keine Wartezeiten mehr. Wir liefern dir dein Wunsch Tattoo nach Hause. 🚚

WARUM EIN MYJAGUA TATTOO?


Ist das ein Klebe Tattoo?

„Ein Klebetattoo ist doch nicht Neues!?“ – falsch gedacht! Unsere MyJagua-Tattoos basieren zwar auf der einfachen Anwendung der bekannten Kinder Tattoos bieten dir aber einen semi-permanenten Halt, denn sie halten nicht 1-2 Tage, sondern 1-2 Wochen. Das Geheimnis liegt in unserer innovativen Tinte und in der Art und Weise, wie diese mit deiner Haut reagiert.

Warum ein semi-permanentes Tattoo?

Du siehst: Die semi-permanenten Tattoos von MyJagua bieten dir ein Level an Flexibilität, das du bei einem Klebetattoo vergebens suchst. Hinzu kommt das realistische Aussehen und die lange Haltbarkeit, die nicht mit einem Klebetattoo zu vergleichen ist. Schmücke deinen Körper mit einem Kunstwerk, ohne dich für immer zu binden. Dein Körper ist eine Leinwand – MyJagua die Kunst.

Möchtest du personaliserte Tattoo Empfehlungen?

Das ist ganz einfach: Beantworte einfach ein paar kurze Fragen und unsere KI erledigt den Rest.

Kundenfotos

Deine Haut ist eingefärbt aber nicht zu tief.

Wenn du ein MyJagua Tattoo trägst, fühlt es sich an wie ein Teil von Dir. Das liegt daran, dass unsere Tinte deine Haut einfärbt. Allerdings nicht so tief wie ein permanentes Tattoo aber auch nicht oberflächlich wie herkömmliche temporäre Tattoos. So kannst du testen, wie du mit einem permanenten Tattoo aussiehst oder trage dein nächstes gestochenes Tattoo Probe. Ohne Reue oder Schmerz!

Deine Haut ist eingefärbt aber nicht zu tief.

Wenn du ein MyJagua Tattoo trägst, fühlt es sich an wie ein Teil von Dir. Das liegt daran, dass unsere Tinte deine Haut einfärbt. Allerdings nicht so tief wie ein permanentes Tattoo aber auch nicht oberflächlich wie herkömmliche temporäre Tattoos. So kannst du testen, wie du mit einem permanenten Tattoo aussiehst oder trage dein nächstes gestochenes Tattoo Probe. Ohne Reue oder Schmerz!

Faq

Wie lange hält ein Tattoo?

Ein MyJagua Tattoo färbt die oberste Hautschicht ein und die Jagua Tinte dringt in die Epidermis ein. Dadurch hält das Tattoo 1-2 Wochen. Das Tattoo verliert nur durch das regelmäßige Abschuppen der obersten Hautschicht an Farbkraft. Deshalb empfehlen wir 24 Stunden vor dem auftragen des Tattoos ein gründliches Hautpeeling. So ist gewährleistet, dass du auf eine frische Hautpartie das Tattoo aufträgst. 
Um die Haltbarkeit zu verlängern, solltest du deine Haut regelmäßig mit 100 % natürlichen Ölen pflegen. So verzögerst du die Abschuppung der Haut. Weitere Pflegetipps findest du unter folgendem Link: Pflegetipps

Kann ich duschen gehen?

Du kannst duschen und baden gehen. Unsere MyJagua Tattoos färben die oberste Hautschicht ein und sind somit wasserfest. Nachdem Wasserkontakt solltest du darauf achten, dein Tattoo an der Luft trocknen zu lassen und es nicht mit einem Handtuch trocken zu reiben. Salz- und Chlorwasser können die Haltbarkeit beeinträchtigen. Da Salz und Chlor die Haut austrocknen lassen. Am besten ölst du dein Tattoo regelmäßig mit 100 % natürlichen Ölen ein.

Ist das schädlich für meine Haut?

Wir verwenden für unser MyJagua-Tattoo, MyJagua Gel nur ausgewählte und 100 % natürliche Inhaltsstoffe. Natürlich kann man auch auf natürliche Produkte allergisch reagieren.

Ist das natürlich?

Es gehört zu unserer Philosophie, nur natürliche und vegane semi permanente Tattoo Produkte anzubieten. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass alle in unserem Shop erhältlichen Produkte  nur natürlich und vegan sind.

Ist das ein Klebe Tattoo?

Nein, das ist kein Klebetattoo. Es wird zwar genauso einfach wie ein Klebetattoo auf die Haut appliziert, aber das war es auch schon. Unsere MyJagua Tattoos liegen nicht oberflächlich wie eine Folie auf der Haut, sondern die Tattoos färben deine oberste Hautschicht (Epidermis) ein. Dadurch sehen MyJagua Tattoos aus und fühlen sich an wie gestochene Tattoos. Außerdem halten die Tattoos nicht nur 1-2 Tage, sondern 1-2 Wochen.

Der Grund hierfür ist die Power der MyJagua Tinte, diese reagiert mit hauteigenen Stoffen und Sauerstoff. Das beste ist, dies geschieht absolut natürlich und ohne irgendwelche Chemikalien. Deine Haut färbt sich innerhalb von 8 Stunden blauschwarz ein. Das ist wie Magie oder weißt schon .... Wissenschaft.

Welche Farbe hat das Tattoo?

Direkt nachdem auftragen des Tattoos wirst du kaum bis gar nichts sehen können - aber keine Sorge! Im Laufe von 8 Stunden wird deine Tätowierung dunkler und nimmt einen tätowierungsähnlichen Farbton an - das ist ein Teil der MyJagua-Magie! 

Bei jedem Hauttyp und Hautstelle kann das MyJagua Tattoo unterschiedlich färben. Ein MyJagua Tattoo wird z. B. auf den Fingern und Händen besonders dunkel. Das hat etwas mit den hauteigenen Stoffen wie Keratin zu tun. Dieser Stoff ist an den äußeren Extremitäten besonders stark vertreten. Außerdem kann der Hauttyp ein Grund für einen Farbunterschied sein. Wir empfehlen vor dem auftragen der Tattoos 24 Stunden vorher ein gründliches Peeling. So kann die Haut die Farbe besser aufnehmen und dein Tattoo hält länger.

Wie groß sind die Tattoos?

Die Finger Tattoo (4 Stk. je Set) sind jeweils 2,5x2,5cm groß.

Wir bieten außerdem Tattoos mit den folgenden Maßen an:

  • 5x5 cm
  • 10x10 cm
  • 10x15 cm
  • 10x17 cm
  • 10x19 cm 

    Bitte beachte, dass der nutzbare Gestaltungsraum für das Tattoo-Design etwa 1-2 cm kleiner ist als das Patch selbst.

Wann wird mein Tattoo verschickt?

Wir verschicken täglich von Mo. - Fr. um 14 Uhr. Wenn deine Bestellung wochentags bis 14 Uhr vollständig bei uns eingeht, wird deine Bestellung noch am selben Tag verschickt. Der Versand erfolgt per DHL und benötigt 1-2 Werktage.


>